Leistungen


Hochzeitsreportagen & Portraits emotional und lustig, aber vor allem natürlich. (keine gequälten Posen)

Je nach Umfang der Reportage zwischen ca. 200 und 800 Fotos in voller Auflösung, ohne störende Wasserzeichen.

 Keine Begrenzung der Aufnahmen.  
 Keine teuren Einzelpreise für Bilder, da im Paket enthalten.
 Alle Bilder frei zur privaten Verwendung.
 Komplette Bearbeitung: Helligkeit, Kontrast, Schnitt, Farbe, + schwarz-weiss der schönsten Fotos.
 Online-Galerie für die Gäste (kostenfrei + passwortgeschützt)
 Abzüge je nach Paket  ca. 13 x 18 cm.
 Immer Komplettpakete inkl. der bearbeiteten Bilder auf USB-Stick.

Ich treffe mich mit interessierten Brautpaaren auf ein völlig unverbindliches Kennenlerngespräch
um zu quatschen, und natürlich zum Bilder anschauen.
Um Euch die Auswahl an Möglichkeiten für eine Reportage Eures schönsten Tages zu erleichtern,
habe ich Pakete zusammengestellt, in denen auch für jedes Budget mit Sicherheit das Gewünschte dabei ist.
Weitere indivuelle Wünsche sind selbstverständlich möglich.
Wenn Euch meine Leistungen und nicht zuletzt die Bilder zusagen meldet Euch bei mir –> Kontakt

Viele Grüsse
Daniel Schönemann

Hochzeitsfotograf in Hannover, Langenhagen, Garbsen, Isernhagen, Hameln, Seelze,
Peine, Pattensen, Hildesheim, Braunschweig, Salzgitter, Altwarmbüchen, und darüber hinaus…